Über Uns

International und doch gleich ums Eck

Ehrlich, direkt und gerade heraus. So sind wir, so arbeiten wir. Mit einem fantastischen Team in entspannter Atmosphäre. Es ist uns wichtig, Trends früh zu erkennen und der Zeit voraus zu sein – und dabei bodenständig und geradlinig für dich da zu sein. Wir gestalten mit dir gemeinsam Haute Couture - aber immer top tauglich für deinen Alltag.

We are family

Sebastian

Sebastian Hackl

Masterstylist & Inhaber

„Ich liebe meine Arbeit, weil ich die Einzigartigkeit eines Menschen unterstreichen will und diese Passion individuell und professionell ausleben kann.“

Bianca

Bianca Fenzl-Singer

Topstylistin

„Beginn Juli 2023“

Yara

Yara-Marie Spannbauer

Stylistin

„Ich liebe meinen Job, weil ich dabei kreativ sein darf, Neues ausprobiere und von den Besten lerne.“

Jennifer

Jennifer Glaser

Stylistin

„Ich habe mich entschlossen Friseurin zu werden, da ich es liebe mit meiner Kreativität den Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. “

Pia

Pia Rosenberger

Jungstylistin

„Lehrbeginn August. 2023“

Amar

Amar Khalaf

Jungstylist

„Lehrbeginn August 2023“

Tim

Tim Raab

Jungstylist

„Lehrbeginn August 2023“

Judith

Judith Hackl

Büroadministration

„Ich liebe meine Arbeit, weil ich so unser Team und meinen Mann mit meinen Fähigkeiten optimal unterstützen kann.“

Unser Salon

Familiär und freundlich, angenehm und sympathisch. Ein Ambiente, in dem du dich sofort wohlfühlst und von Anfang im Mittelpunkt stehst – oder sitzt. Ein Wohnzimmer für „alte“ Freunde, die uns immer wieder besuchen und für „neue“ Freunde, die zum ersten Mal kommen. Welcome!

LIVING
ROOM

Haare stylen
Time to
style

Pünktlichkeit und Termintreue sind uns wichtig. Mach jetzt einen Termin aus - online oder telefonisch.

SchereOnline buchen Schere07281- 6238